News
Nachberichte zu Veranstaltungen | Nord
27.09.2021

Kalksandstein Sachverständigen Tagung 2021 erfolgreich durchgeführt

Foto: KS-Nord e.V.

Die Kalksandstein Sachverständigen Tagung 2021 in Hamburg ist am 21.09.2021 als Präsenzveranstaltung sehr erfolgreich durchgeführt worden. 70 Bausachverständige folgten im außergewöhlichen Ambiente des Museumsschiffes Cap San Diego den Ausführungen von Herrn Prof. Dipl.-Ing. Architekt Matthias Zöller.
Herr Zöller - Mitgesellschafter des AIBau, Aachener Institut für Bauschadensforschung und angewandte Bauphysik gGmbH - referierte zum Thema "Der Sachverständige vor Gericht - Technisches Beweismittel mit juristischen Folgen".

Die Veranstaltung auf dem historischen Frachtschiff wurde abgerundet mit einer Hafenrundfahrt durch den Hamburger Hafen. Die Teilnehmer bewerteten die Tagung als sehr gelungene und informative Veranstaltung in einer beeindruckenden Gesamtatmosphäre.