News
News | Nachberichte zu Veranstaltungen | KS Süd
26.03.2024

KALKSANDSTEIN Bauseminare 2024 im Süden erfolgreich abgeschlossen …

Auch im Jahr 2024 lud der Verein Süddeutscher Kalksandsteinwerke e.V. zu Beginn des Jahres zu den Bauseminaren ein. Mit dem Ende der Veranstaltungsreihe darf sich der KS Süd bei insgesamt über 200 Teilnehmer an 4 Standorten (Neu-Isenburg, Filderstadt, Karlsruhe und Frankenthal) bedanken.

Mit einem spannenden, sowie abwechslungsreichen Programm mit insgesamt vier Referenten war der Tag äußerst informativ und kurzweilig. So wurden aufgrund der Aktualität der Themen viele Fragen des Publikums aufgegriffen und diskutiert. Wie jedes Jahr war auch Zeit zum persönlichen Austausch und Kontakte knüpfen.

Das Team KS Süd bedankt sich noch einmal recht herzlich bei den Teilnehmern.

Um die Wartezeit bis zu den Bauseminaren 2025 zu verkürzen, veranstaltet der KS Süd im Herbst dieses Jahres wie gewohnt die praxisorientierten KALKSANDSTEIN Workshops, Informationen dazu gibt es rechtzeitig.