News
12.10.2021

Vortrag Mauerwerksbau EN 1996-1-1 bei Riedl Bau in Schweinfurt

Vertiefung von Theorie und Praxis der mittleren Führungsebene

Zum ersten Mal referierte die KS-Bauberatung vor Bauleitern, Abrechner, Kalkulatoren usw. der Firma Riedel Bau, Schweinfurt. Die Veranstaltung wurde in hybrider Form abgehalten. 25 Teilnehmer waren present und 16 Teilnehmer online anwesend. Der kurzweilige Vortrag beinhaltete folgende Themen:

  • Produkte
  • Maßordnung
  • Praxis und Theorie
  • Nicht tragende Innenwände
  • Wärme- und Schallschutz

und vieles mehr....

Der Vortrag stieß bei allen Beteiligten auf großes Interesse und die Teilnehmer konnten sich von den Vorteilen des Kalksandstein überzeugen.

Gestärkt mit Wissen, traten die Teilnehmer den Nachhauseweg an.

Ein herzliches Dankeschön an die Firmengruppe Riedel Bau aus Schweinfurt.